Jörg Lienert AG sucht und selektioniert seit über 35 Jahren Fach- und Führungskräfte. Immer im Mandat für die Arbeitgeberseite. Immer öffentlich. Immer im Quervergleich am Markt. Schweizweit, branchenübergreifend und fein vernetzt.


Bevor Sie uns besuchen.

Corona-Virus: Die Gesundheit von uns allen steht an erster Stelle. Wir befolgen die Empfehlungen des BAG und bitten deshalb alle Besucher*innen, die nachfolgenden Fragen vor einem persönlichen Kontakt mit uns zu beantworten. So können wir aktiv einen Beitrag leisten.

Besten Dank für Ihre Mithilfe.


Tobias Lienert im Experteninterview

Im Gespräch mit der Fachzeitschrift personalSCHWEIZ unterhält sich Tobias Lienert mit Chefredaktor Dave Husi über Suchstrategien, den Stellenwert des persönlichen Gesprächs und die Digitalisierung im Rekrutierungsprozess.

Hier geht’s zum Interview


Gasser Felstechnik AG: Unser Gast am LZ-Wirtschaftstisch

Matthias von Ah (Bild: Eveline Beerkircher)
Matthias von Ah (Bild: Eveline Beerkircher)

Beeindruckend, was das Unternehmen mit Sitz in Lungern leistet. CEO Matthias von Ah liess im Rahmen des LZ-Wirtschaftstisches in den Alltag der Spezialisten einblicken – sie sind überall dort, wo an prekären Lagen gesprengt, gesichert und gestützt werden muss.


Beste Personaldienstleister 2020

Auch in diesem Jahr wurden wir mit der Maximalpunktezahl in den Kategorien «Executive Search» und «Professional Search» bewertet. Die Umfrage führt Statista durch – die Resultate wurden in der Handelszeitung und Le Temps publiziert.

Weitere Informationen


Persönliches Suchprofil

Wir informieren Sie per E-Mail über passende Vakanzen. Einfach und individuell. 
Sie können hier Ihr Suchprofil anlegen, ändern oder löschen. 



Über den optimalen Medienmix

Immer wieder werden wir auf unsere starke Print-Präsenz angesprochen. So auch in diesem Interview mit unserem Geschäftsführer Markus Theiler, das Anfang August im Alpha (Tagesanzeiger) erschienen ist.
  

Erfahren Sie mehr über unsere crossmediale Suchstrategie.


Nachgefragt: Thema Top-Sharing.

Unsere Mandatsleiterin Stephanie Briner war Gast beim SRF Regionaljournal Zentralschweiz und leistete einen fundierten Beitrag zum Thema Top-Sharing. Aufhänger war die Medienorientierung der Hug AG Malters, bei der das Top-Sharing-Modell mit Anna Hug und Andreas Hug seit Anfang Jahr auf höchster Führungsstufe Realität ist.

Hier finden Sie den ganzen Beitrag zu diesem spannenden Thema:

Für Schnellhörer*innen: Stephanie Briner im Gespräch mit Karin Portmann

Quelle: Radio SRF, Regionaljournal Zentralschweiz
Foto: SRF: Karin Portmann
Ausstrahlung vom 22. Januar 2020


Jörg Lienert AG 
Hirschmattstrasse 15
Postfach
CH-6002 Luzern 
Telefon 041 227 80 30
Fax 041 227 80 41

luzern@STOP-SPAM.joerg-lienert.ch