Jörg Lienert AG Team

Unsere Vision und Passion

«Wir verbinden Menschen mit Unternehmen und stellen sicher, dass die richtige Persönlichkeit an der richtigen Position ist.»

Unser Wertekompass leitet uns im Alltag und widerspiegelt unsere Philosophie und Einzigartigkeit.

  • Kompetent präsent.
    Wir setzen auf Vernetzung und Präsenz.

    Mit branchenübergreifender Expertise, schweizweiter Marktpräsenz und einem tragfähigen Netzwerk antizipieren wir Entwicklungen und schaffen Mehrwert für Kund:innen und Kandidat:innen.

  • Vertrauensvoll persönlich.
    Wir sind respektvoll im Denken und Handeln.

    Wir sind vertrauenswürdig persönlich und halten unsere Versprechen. Unser Denken und Handeln sind ehrlich, fair und respektvoll. Das Persönliche ist uns sehr wichtig, um damit individuelle, passende Lösungen für Menschen und ihre Möglichkeiten zu entwickeln und zu finden.

  • Einzigartig familiär.
    Wir feiern unsere Vielfalt und Verbundenheit.

    Wir folgen einer gemeinsamen Vision und wollen zusammen für unsere Kund:innen und Kandidat:innen Grosses bewirken. Wir sind einzigartig – anerkennen und fördern unsere Stärken und Talente. Wir sind familiär und unterstützen und vertrauen uns gegenseitig. Offen, herzlich und wertschätzend sind wir einzigartig familiär – und feiern unsere Vielfalt und Verbundenheit.

  • Nachhaltig erfolgreich.
    Wir verbinden Verantwortung mit Erfolg.

    Als unabhängiges Unternehmen in Familienbesitz sind wir nachhaltig erfolgreich und verbinden ökonomischen Erfolg mit sozialer Verantwortung, die sich in qualitativ hochstehenden Dienstleistungen und Prozessen abbilden. Wir stellen uns gesellschaftlichen Herausforderungen, gehen immer die Extrameile und bieten innovative Lösungen an.

  • Team

    Mit Passion bringen wir Menschen und Möglichkeiten
    zusammen – um Schlüsselpositionen erfolgreich zu besetzen.

    Unser Team

  • Standorte

    Fein vernetzt sind wir schweizweit an den sechs
    Standorten Luzern, Aarau, Basel, Bern, Zug und
    Zürich präsent.

    Unsere Standorte